AYUR-FeelGood

Entscheide Dich für einen metabolischen Reset für Deine Körperzellen, kurbele Deinen Stoffwechsel an und starte eine andere ayurvedische Art der Gewichtsreduktion.

Mit der Wahl dieses Paketes erhältst Du die Anleitung zum Start eines metabolischen Resets auf die ayurvedische Art, um Dich danach in Deinem Körper wieder gut zu fühlen, wenn Du Dir schon länger eine grundsätzliche Optimierung Deines Stoffwechsels wünschst.

Massagen

Wie tiefgreifend diese Veränderungen Deiner alltäglichen Routine dabei werden sollen, finden wir zusammen im Beratungsgespräch vorab heraus, passend zu Deinem Doshatyp und Deinem Ziel auf natürliche Weise Dein Gewicht bzw. Deinen Körperumfang zu reduzieren. Bei diesem Paket kommt während der 2 Wochen in denen ich Dich begleite auch die ayurvedische GARSHAN Massage zum Einsatz.

Diese anregende Massage wird ohne Öl und mit Rohseidenhandschuhen gegeben. Die Massagestriche erfolgen mit Druck und zum Herzen hin in raschen Bewegungen. Der Effekt für Dich und Deine Konstitution ist dreifach spürbar. Erstens wird die Haut am gesamten Körper mit den Rohseidenhandschuhen wie bei einem Peeling von alten Hautschüppchen befreit und gereinigt und kann wieder in neuer rosiger Frischheit erstrahlen, wenn erstmal diese Schicht entfernt wurde von fahl wirkenden Hautzellen. Die Haut fühlt sich direkt glatter, zarter und strahlender danach an.

Zweitens wird durch die kräftigen Massagestriche die gesamte Durchblutung des Körpers angeregt wie in der Sauna oder nach einer heißen Dusche. Dadurch steigt auch die Körpertemperatur ein wenig an, der Stoffwechsel und Kreislauf beschleunigt sich, das Herz schlägt schneller und der gesamte Organismus gibt schneller eingelagerte Toxine ab.

Und drittens wird auch noch überschüssiges Wasser aus den Haut-und anderen Zellen zum Abtransport freigegeben. Schon allein diese drei Wirkmechanismen helfen den Menschen mit eher langsamen Stoffwechsel wieder in neuen Schwung zu kommen und allein durch die Garshan Behandlung sich wieder leichter zu fühlen und auch messbar an Gewicht bzw. Umfang loszulassen.

Man misst den Körperumfang VOR den 2 Wochen Deines Starts mit dem AYUR-FeelGood Paket und noch einmal DANACH, dann kannst Du selbst genau den Unterschied sehen und auch spüren.

Ernährung

Was Deine Ernährung für dieses Paket anbelangt, erstellst Du direkt am ersten Tag mit mir gemeinsam den FeelGood Super SOUL FOOD Plan, passend für Deinen Doshatyp.
Stell Dir vor, bei diesem Food Plan sollst Du sogar alle 3 Stunden eine Mahlzeit mit den richtigen Zutaten in der richtigen Menge zu Dir nehmen, die Dich zusammen mit speziellen Garshanmassagen in den Modus der Ketose/Fettverbrennung bringt.

Außerdem bekommst Du natürlich auch noch eine Anleitung und Bilder für kurze Yogaübungen, die Du morgens oder abends sehr leicht in Deinen Zeitplan integrieren kannst. Meistens sind es die Menschen mit einem Überschuss an Kaphaelement (Erde und Wasser) in ihrer gesamten Konstitution, die sich besonders von diesem Paket angesprochen fühlen.

Goodie Bag

Für zuhause erhältst Du ein Goodiebag mit naturreinen Nahrungsergänzungen, randvoll mit Antioxidantien, Früchten, Gemüse und anderen wertvollen Superfoodzutaten, die zur Ergänzung Deines AYUR-FeelGood Ernährungsplans die Erdung und Entspannung des Körpers unterstützen.  Dazu gehört ein genauer Trinkplan, der genauso wichtig ist, um alle Organe zu stärken, zu reinigen und sie optimal entgiftend für Dich und Dein Wohlbefinden in den nächsten Wochen arbeiten zu lassen. Auf Wunsch erhältst Du noch eine Beschreibung für eine Yoga- oder Meditationsübung nach Wahl, die Du sehr leicht in Deine tägliche Routine zuhause einbauen kannst, da sie nicht länger als 10-15 Minuten dauert.

Dein Paket

Die Paketinhalte bespreche ich mit Dir vorab sehr genau und Du erhältst einen Ablaufplan für die erste und zweite Woche, Deinen Metabolic Food Plan und Deinen Plan für die ayurvedische Tagesroutine, die auf Dein ausgewähltes Paket zugeschnitten wird.
Auf Wunsch mit meiner täglichen 1:1 Onlinebegleitung über Mail oder WhatsApp für die gesamte Dauer von 14 Tagen.
Danach bist Du bereit diesen neuen Plan in Deinen Alltag mühelos zu integrieren.

Alle Pakete beinhalten:
– 1x 45-60 minütiges Beratungsgespräch mit Konstitutionsanalyse
– 2 x 60minütige Spezialmassage mit Deinem Dosha Wohlfühl-Öl
– 1 x Metabolic Food Plan (Ernährungsplan) für Deinen speziellen Typ
– auf Dich und Dein gewähltes Zielpaket speziell abgestimmte Superfood Goodies
(vegane Kapseln oder Mini Beutelchen, randvoll mit wertvollen Kräutern, Früchten oder Gewürzen)
– Zahn-Öl für das Ayurveda Reinigungsritual am Morgen
– Naturreine Premium Cremes (kleine Samples) nach Ayurveda Rezepten für Deinen Hauttyp von der Marke Ringana.

• alle Pakete inklusive 1x ein für Dich passendes, frei wählbares ADD-On
• wie z.B.:
• Gesichtsmaske,
• Himalaya Salz Körper Peeling,
• Kräuterstempel nach der Behandlung,
• Fußwaschung mit Druckpunktmassage,
• Hand-oder Fußmassage mit speziellem Sesamöl
• oder naturreiner ayurvedischer Handcreme
• Kleiner Stirnölguß von 10 Minuten nach der Behandlung
• Kleiner Drink mit hochwirksamen, konzentrierten Antioxidantien (ayurved. Rasayana = Verjüngungsmittel)

Einführungspreis bis 30.06.22: 450,00 pro Paket – all inkl. (statt 550,00). Jetzt buchen, gültig bis 31.12.22
Nach diesen gemeinsamen 2 Wochen wirst Du bewusst in der Lage sein Dein neues Wissen in Deine alltägliche Routine zu integrieren und es wird Dir leicht fallen, Dich auch weiterhin privat danach auszurichten, da Du den Unterschied und die Verbesserung zu Vorher deutlich an Deinem gesamten Wohlbefinden spüren wirst.


Die AYUR-FeelGood-Massage mit Rohseidenhandschuhen (Garshan), ist wie ein Peeling zur Haut, und ebenso anregend von innen für Kreislauf & Stoffwechsel. Wasser wird aus den Zellen losgelassen und kann zusammen mit Toxinen abtransportiert werden. Wirkt gewichtsreduzierend.

Während der beiden Wochen der Ernährungsumstellung und Massagen bin ich täglich für Dich online oder per WhatsApp bei Fragen zum Ernährungsprogramm erreichbar.
Du kannst mir zu allem auch jederzeit ein Feedback geben und mir berichten, wie Du Dich fühlst.

Hier kannst Du Deinen Termin reservieren …
Buchungsanfrage

Sieh Dir auch meine anderen Angebote an …


Wie kannst Du wieder zu Dir selbst und Deinen Bedürfnissen zurückfinden und sie wieder erspüren und auch zulassen? Darum geht es bei …
AYUR-RelaxXL

Neuer Flow für Deine Zellatmung und Reinigung des Darms: Tiefenwirksame Behandlung der Marma-Punkte, typgerechte Ernährungspläne …
AYUR-DetoxRocks

AyurImmunImNu

Gib Deinem Immunsystem einen Boost – stärke Deine Abwehrkräfte und erfahre selbst, was Dich von innen & außen schützt!
AYUR-Immun Im Nu