AYUR-RelaxXL

Zeit für Deine Seele - wohlige Entspannung pur

Was lässt Dich wirklich zur Ruhe kommen, was denkst Du würde Dich herausführen aus dem Bereitschaftsmodus, der tagtäglichen tausend Pflichten, der Termine, der ständig neuen Ablenkung und schnelllebigen Routine?

Wie kannst Du wieder zu Dir selbst und Deinen Bedürfnissen zurückfinden und sie wieder erspüren und auch zulassen? Darum geht es bei meinem AYUR-RelaxXL-Paket.

In die Stille

Nach der Bestimmung Deines Konstitutionstyps werde ich mit Dir gemeinsam im Gespräch erst einmal herauszufinden, was die Faktoren oder Situationen in Deinem Alltag sind, die Dich stressen und Dich daran hindern von selbst in eine natürliche Entspanntheit zu finden.

Ich zeige Dir, wie Du es wieder schaffst, in die Stille hineinzugehen, Deinem Körper die notwendige Aufmerksamkeit zu widmen und Dir zu erlauben, Deinen Geist wandern zu lassen, einfach gedankenlos glücklich und im Moment zu sein, verbunden mit Deinen Gefühlen.

Massagen

Wir suchen für Dich das passende Entspannungsöl aus und Du lässt Dich auf einer erwärmten MassageLiege nieder. Ich packe Dich erstmal in Handtücher ein und nehme ganz sanft Kontakt zu Dir auf.

Dies kann in Form von Berührungen, behutsamen Streichungen, aber auch mit Hilfe von Seidengazétüchern, Pinseln und weichen Bürsten geschehen. Diese Massagetechnik stammt aus der Samvahana Massage, die in 5 Schritten erfolgt und früher den Maharadja Frauen vorbehalten war. Es geht darum, was Du dabei wahrnimmst, lerne wieder hineinzuspüren in jede Deiner einzelnen Zellen. Fühle es. Nach dieser Eröffnungsphase werde ich Dich mit beruhigenden und langsamen vom Herzen weg geführten Massagestrichen sanft in die Entspannung hinübergleiten lassen.

Nimm Dir Zeit für Deine Seele und genieße die pure wohlige Entspannung. Lass Dich komplett fallen und alles los, was Dich belastet. Du wirst aufgefangen, gehalten und getragen vom Rhythmus der beruhigenden Streichungen, eine perfekt auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittene Ayurveda Wohlfühlchoreografie, der wohltuende, erdende Duft des AYUR-RelaxXL Öls erwartet Dich und Du kannst Deine Seele sorglos im ayurvedischen Wind baumeln lassen. Ich bin da für Dich und begleite Dich auf Deiner Reise in die Tiefe Deiner Entspannung.

Ernährung und Entspannung

Nach Deiner ersten AYUR-RelaxXL Ganzkörper-Massage bekommst Du von mir einen Ernährungsplan für die nächsten Tage mit nach Hause.

Dieser Plan enthält eine genaue zeitliche Essroutine, damit Du Dir trotz stressiger Phasen feste Zeiten gönnst, an denen Du Deine Mahlzeiten zu Dir nimmst. Es ist nämlich wichtig, dass ein gestresster Geist und Körper sich täglich zu denselben wiederkehrenden Zeiten die Ruhe zum Essen selbst verordnet, da allein dadurch ein Teil der Hektik und des ständigen gefühlten Umherspringens von einem Termin zum nächsten entfällt. Wie kleine Auszeiten/ Oasen der Ruhe.

Denn vergiss nicht: Den wichtigsten Termin des Tages hast Du mit Dir selbst, der Achtsamkeit mit Dir und mit dem Erspüren Deiner wahren Bedürfnisse.

Nach einer Mahlzeit mit erdenden, beruhigenden, aufbauenden und wärmenden und trotzdem leicht verdaulichen Zutaten, Gewürzen und Kräutern wirst Du spüren, wie Du wieder in Deine Mitte zurück kommst, Deine Energie wieder gestärkt wird und Du danach viel besser, klarer und fokussierter Dich Deinen anstehenden Aufgaben widmen kannst.

Am besten, Du rundest diese ‚Zeit für mich‘, die Du nun täglich dazu gewinnst und die Dich merklich entlastet, mit einem kurzen Spaziergang ab. So werden alle Deine Zellen mit frischem Sauerstoff versorgt, und besonders das Gehirn kann so gestärkt wieder besser funktionieren.

Spüre bewusst diese neu entstandene Gelassenheit nach: Du wirst sehen, wie viel leichter Dir plötzlich auch Termine und Verpflichtungen fallen, an denen Du normalerweise nicht soviel Spaß hast. Der Weg dahin liegt in Dir.

Noch tiefer

Zum Abschluss Deiner zweiten AYUR-RelaxXL Massage kannst Du auf Wunsch als frei wählbares ADD-ON z. B. einen kleinen Stirnölguss (Dauer 10 Min.) von mir zusätzlich bekommen, um noch tiefer in Deine Entspannung und auch ggf. in damit verbundene Erinnerungen, Bilder, Eindrücke einzutauchen, diese vor dem inneren Auge anzusehen und schließlich in Frieden mit Dir selbst loszulassen. Wie das genau geschieht, erkläre ich Dir in unserem Vorgespräch. Du entscheidest, ob Du das für Dich ausprobieren möchtest. Nach der RelaxXL Massage ruhst Du noch einige Minuten nach und hast genug Zeit, Dich in Ruhe wieder in das tägliche Geschehen einzubringen.

Goodie Bag

Für zuhause erhältst Du  ein Goodiebag mit naturreinen Nahrungsergänzungen, randvoll mit Antioxidantien, Früchten, Gemüse und anderen wertvollen Superfoodzutaten, die zur Ergänzung Deines RelaxXL Ernährungsplans die Erdung und Entspannung des Körpers unterstützen.  Dazu gehört ein genauer Trinkplan, der genauso wichtig ist, um alle Organe zu stärken, zu reinigen und sie optimal entgiftend für Dich und Dein Wohlbefinden in den nächsten Wochen arbeiten zu lassen. Auf Wunsch erhältst Du noch eine Beschreibung für eine Yoga- oder Meditationsübung nach Wahl, die Du sehr leicht in Deine tägliche Routine zuhause einbauen kannst, da sie nicht länger als 10-15 Minuten dauert.

Dein Paket

Die Paketinhalte bespreche ich mit Dir vorab sehr genau und Du erhältst einen Ablaufplan für die erste und zweite Woche, Deinen Metabolic Food Plan und Deinen Plan für die ayurvedische Tagesroutine, die auf Dein ausgewähltes Paket zugeschnitten wird.
Auf Wunsch mit meiner täglichen 1:1 Onlinebegleitung über Mail oder WhatsApp für die gesamte Dauer von 14 Tagen.
Danach bist Du bereit diesen neuen Plan in Deinen Alltag mühelos zu integrieren.

Alle Pakete beinhalten:
– 1x 45-60 minütiges Beratungsgespräch mit Konstitutionsanalyse
– 2 x 60minütige Spezialmassage mit Deinem Dosha Wohlfühl-Öl
– 1 x Metabolic Food Plan (Ernährungsplan) für Deinen speziellen Typ
– auf Dich und Dein gewähltes Zielpaket speziell abgestimmte Superfood Goodies
(vegane Kapseln oder Mini Beutelchen, randvoll mit wertvollen Kräutern, Früchten oder Gewürzen)
– Zahn-Öl für das Ayurveda Reinigungsritual am Morgen
– Naturreine Premium Cremes (kleine Samples) nach Ayurveda Rezepten für Deinen Hauttyp von der Marke Ringana.

• alle Pakete inklusive 1x ein für Dich passendes, frei wählbares ADD-On
• wie z.B.:
• Gesichtsmaske,
• Himalaya Salz Körper Peeling,
• Kräuterstempel nach der Behandlung,
• Fußwaschung mit Druckpunktmassage,
• Hand-oder Fußmassage mit speziellem Sesamöl
• oder naturreiner ayurvedischer Handcreme
• Kleiner Stirnölguß von 10 Minuten nach der Behandlung
• Kleiner Drink mit hochwirksamen, konzentrierten Antioxidantien (ayurved. Rasayana = Verjüngungsmittel)

Einführungspreis bis 30.06.22: 450,00 pro Paket – all inkl. (statt 550,00.) Jetzt buchen, gültig bis 31.12.22

Nach diesen gemeinsamen 2 Wochen wirst Du bewusst in der Lage sein Dein neues Wissen in Deine alltägliche Routine zu integrieren und es wird Dir leicht fallen, Dich auch weiterhin privat danach auszurichten, da Du den Unterschied und die Verbesserung zu Vorher deutlich an Deinem gesamten Wohlbefinden spüren wirst.

Während der beiden Wochen der Ernährungsumstellung und Massagen bin ich täglich für Dich online oder per WhatsApp bei Fragen zum Ernährungsprogramm erreichbar.
Du kannst mir zu allem auch jederzeit ein Feedback geben und mir berichten, wie Du Dich fühlst.

Hier kannst Du Deinen Termin reservieren …
Buchungsanfrage

Sieh Dir auch meine anderen Angebote an …

Entscheide Dich für einen metabolischen Reset für Deine Körperzellen, kurbele Deinen Stoffwechsel an und starte eine andere ayurvedische Art der Gewichtsreduktion.
AYUR-FeelGood

Neuer Flow für Deine Zellatmung und Reinigung des Darms: Tiefenwirksame Behandlung der Marma-Punkte, typgerechte Ernährungspläne …
AYUR-DetoxRocks

AyurImmunImNu

Gib Deinem Immunsystem einen Boost – stärke Deine Abwehrkräfte und erfahre selbst, was Dich von innen & außen schützt!
AYUR-Immun Im Nu